checkAd

     351  0 Kommentare Weltspartag: Als es nicht nur Luftballons gab

    Was haben der Weltspartag und die Cryptowährung Bitcoin miteinander zu tun? Auf den ersten Blick eigentlich nichts. Bitcoins kann man nur schlecht in eine Spardose legen, allenfalls in eine Wallet auf dem Smartphone. Cryptowährungen eignen sich aber auch nicht für die klassische Vermögensbildung, mit der man Kindern das Sparen beibringt. Auf den zweiten Blick gibt

    Der Beitrag Weltspartag: Als es nicht nur Luftballons gab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Schäffler.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Weltspartag: Als es nicht nur Luftballons gab Was haben der Weltspartag und die Cryptowährung Bitcoin miteinander zu tun? Auf den ersten Blick eigentlich nichts. Bitcoins kann man nur schlecht in eine Spardose legen, allenfalls in eine Wallet auf dem Smartphone. Cryptowährungen eignen sich …