checkAd

     196  0 Kommentare
    Anzeige
    ThyssenKrupp-Aktie: Die Commerzbank sieht noch Potenzial!

    Die ThyssenKrupp-Aktie hat sich nach der abgewendeten Zerschlagung nach unten orientiert. Das Unternehmen will sich nun selbst überlegen, wie man in Zukunft weiter agieren möchte. Deshalb könnte nun auch der Chef der Aufzugsparte gehen. Dies wird zumindest in Insiderkreisen erörtert. Der Gesamtausblick des Unternehmens musste nach unten korrigiert werden und das kam bei den Aktionären nicht gut an.

    Aktuelle Meinungen zur Aktie: ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    ThyssenKrupp-Aktie: Die Commerzbank sieht noch Potenzial! Die ThyssenKrupp-Aktie hat sich nach der abgewendeten Zerschlagung nach unten orientiert. Das Unternehmen will sich nun selbst überlegen, wie man in Zukunft weiter agieren möchte. Deshalb könnte nun auch der Chef der Aufzugsparte gehen. Dies wird …