checkAd

     414  0 Kommentare Horst Seehofer ist Meister im Rückzug vom Rückzug

    Die CSU hat Horst Seehofer viel zu verdanken. Er hat das sozialpolitische Profil der Partei geprägt wie kein Zweiter. Er hat sie nach dem Wahldebakel 2008 wieder stabilisiert. Er hat die CSU 2013 sogar wieder zurück zur absoluten Mehrheit geführt. Auch für die CDU war er sehr wichtig. Schließlich könnte die CDU ohne die überdurchschnittlich

    Der Beitrag Horst Seehofer ist Meister im Rückzug vom Rückzug erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Horst Seehofer ist Meister im Rückzug vom Rückzug Die CSU hat Horst Seehofer viel zu verdanken. Er hat das sozialpolitische Profil der Partei geprägt wie kein Zweiter. Er hat sie nach dem Wahldebakel 2008 wieder stabilisiert. Er hat die CSU 2013 sogar wieder zurück zur absoluten Mehrheit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer