checkAd

     546  0 Kommentare UN-Migrationspakt: Nein, verschieben, nachverhandeln

    Union-Fraktionsvize Arnold Vaatz hält den UN-Migrationspakt in seiner Wirkung für einen Aufruf zur Masseneinwanderung – vor allem an Afrika südlich der Sahara: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident von Bayern und Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie Vorsitzender der Freien Wähler, ist für Nachverhandeln, bevor

    Der Beitrag UN-Migrationspakt: Nein, verschieben, nachverhandeln erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Migrationspakt: Nein, verschieben, nachverhandeln Union-Fraktionsvize Arnold Vaatz hält den UN-Migrationspakt in seiner Wirkung für einen Aufruf zur Masseneinwanderung – vor allem an Afrika südlich der Sahara: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Hubert …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer