checkAd

     280  0 Kommentare Wenn Politiker sich aufmachen, Religionen zu reformieren

    Zieht die Masken über, werft Konfetti in die Luft, ruft Alaaf! und ruft Helau! – Freunde, freut euch, es ist der Karneval der Kulturen! Kommt lasst uns feiern, nicht lamentieren! Im Kanzleramt wacht über uns die Lady Carneval! Zu Karneval hat der Mensch zwei Gesichter, und man fragt sich, welches das wahre Gesicht ist und

    Der Beitrag Wenn Politiker sich aufmachen, Religionen zu reformieren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn Politiker sich aufmachen, Religionen zu reformieren Zieht die Masken über, werft Konfetti in die Luft, ruft Alaaf! und ruft Helau! – Freunde, freut euch, es ist der Karneval der Kulturen! Kommt lasst uns feiern, nicht lamentieren! Im Kanzleramt wacht über uns die Lady Carneval! Zu Karneval hat …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer