checkAd

     319  0 Kommentare 2018. 1968? 1789! Gegen die Mächtigen von Gestern

    Brennende Barrikaden auf Frankreichs Straßen. Das Nationalsymbol Triumphbogen geschändet. Gelbe Westen allenthalben. Erleben wir gerade die zweite Phase einer Revolution? Den Aufstand des Volkes gegen seine Mächtigen? Die Organe der Macht sind da noch zurückhaltend, sprechen in ihrer Rechts-Links-Prägung vorerst nur von „rechts- und linksextremen Randalierern“- welch‘ eine spannende Koalition! Aber Hauptsache, die politische Gesäßgeographie

    Der Beitrag 2018. 1968? 1789! Gegen die Mächtigen von Gestern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.





    Verfasst von Tichys Einblick
    2018. 1968? 1789! Gegen die Mächtigen von Gestern Brennende Barrikaden auf Frankreichs Straßen. Das Nationalsymbol Triumphbogen geschändet. Gelbe Westen allenthalben. Erleben wir gerade die zweite Phase einer Revolution? Den Aufstand des Volkes gegen seine Mächtigen? Die Organe der Macht sind da …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer