DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Staramba „Eine Liquiditätskrise lag und liegt zu keinem Zeitpunkt vor“

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2018, 17:59  |  314   |   |   
Am vergangenen Freitag hat Staramba die Zahlen für 2017 vorgestellt. Die Wirtschaftsprüfer von BDO haben die Zahlen mit einem Versagungsvermerk versehen. Der Kurs von Staramba ist danach eingebrochen. Das Unternehmen wehrt sich gegen die Ausführungen der Wirtschaftsprüfer. Im Exklusivinterview mit der Redaktion von www.4investors.de legt Staramba-Chef Christian Daudert nun seine Sicht der Dinge dar. www.4investors.de: Staramba hat ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
STARAMBA


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
15.12.18
12.12.18