checkAd

     477  0 Kommentare Snowflake gibt allgemeine Verfügbarkeit auf Microsoft Azure in Region EMEA bekannt

    Anstieg internationaler Kundennachfrage für Snowflake auf Microsoft Azure stellt Cloud-Datenbanksystem deutlich mehr Kunden zur Verfügung

    SAN MATEO, Kalifornien, 5. Dezember 2018 /PRNewswire/ -- Snowflake Computing, das Datenbanksystem speziell für die Cloud, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von Snowflake auf Microsoft Azure in Europa bekannt gegeben. Diese Expansion spiegelt die steigende Nachfrage der Kunden nach Snowflake auf Azure in Europa wieder, welche dem Bedarf großer Organisationen entspricht, in der Auswahl einer Cloud-Plattform flexibel zu sein, die Tätigkeit und Kunden optimal dient.

    Snowflake Computing, the only data warehouse built for the cloud

    Snowflake nutzt Azure-Infrastrukturdienste für Datenspeicherung und Verarbeitung von Abfragen. Zudem integriert Snowflake mit Azure-Diensten wie Azure Data Lake Store und Microsoft Power BI. Des Weiteren verfügt die Plattform über eine Reihe neuer Funktionen, darunter beschleunigtes Networking und vorläufiges Löschen im Speicher.

    Die Bereitstellung von Snowflake in Azure versetzt europäische Kunden in die Lage, die gewünschte flexible Cloud-Strategie zu nutzen. Diese Expansion unterstützt weiterhin Kunden von Snowflake, die in der EU tätig sind und ihre EU-Daten vor Ort halten möchten. Die örtliche Verfügbarkeit stellt den Kunden schnellen Zugriff auf ihre Daten mit geringer Latenz zur Verfügung und sorgt für die Beschleunigung globaler Dateninitiativen durch Befriedigung länderspezifischen Datenbedarfs.

    Um internationale Nutzer zusätzlich zu unterstützen, hat Snowflake kürzlich in der Vorschau Sortierunterstützung eingeführt, damit Kunden Regeln festlegen können, wie Daten sortiert und verglichen werden. Mit der neuen Sortierfunktion können Nutzer diese Regeln auf Grundlage bestimmter Zeichensätze für unterschiedliche Sprachen, unterscheidend nach Groß- und Kleinbuchstaben und weiteren Optionen festlegen.

    „Immer mehr Firmen verschieben ihre Daten und Analysen in die Cloud und im Zuge dessen wächst die Nachfrage nach Cloud-Datenbanksystemen weiter", sagte Benoit Dageville, einer der Gründer von Snowflake und dessen CTO. „Firmen haben unterschiedliche geschäftliche Anforderungen und als Unternehmen, das sich auf seine Kunden konzentriert, möchten wir weiterhin die Flexibilität der Auswahl von Cloud-Provider und Region bieten, um diesem Bedarf zu entsprechen."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Snowflake gibt allgemeine Verfügbarkeit auf Microsoft Azure in Region EMEA bekannt Anstieg internationaler Kundennachfrage für Snowflake auf Microsoft Azure stellt Cloud-Datenbanksystem deutlich mehr Kunden zur Verfügung SAN MATEO, Kalifornien, 5. Dezember 2018 /PRNewswire/ - Snowflake Computing, das Datenbanksystem speziell …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer