checkAd

     282  0 Kommentare Was steht jetzt noch aus, Future?

    Der Future-Schlusskurs wurde am 07.12.2018 an der Heimatbörse London mit 564 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Telekommunikationsdienste".

    Future haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Future beläuft sich mittlerweile auf 421,65 GBP. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 564 GBP erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +33,76 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 481,9 GBP. Somit ist die Aktie mit +17,04 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

    2. Anleger: Future wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    3. Analysteneinschätzung: Für Future liegen aus den letzten zwölf Monaten 2 Buy, 0 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Das sehen auch die Analysten so, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben - die durchschnittliche Empfehlung für Future aus dem letzten Monat ist ebenfalls "Buy" (2 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 665 GBP. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (564 GBP) könnte die Aktie damit um 17,91 Prozent steigen, dies entspricht einer "Buy"-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Future-Aktie somit insgesamt eine "Buy"-Empfehlung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/future-aktienanalyse-vom-08-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Was steht jetzt noch aus, Future? Der Future-Schlusskurs wurde am 07.12.2018 an der Heimatbörse London mit 564 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Telekommunikationsdienste". Future haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis …