checkAd

     278  0 Kommentare Northstar Electronics: Jetzt könnte alles passieren

    Per 07.12.2018 wird für die Aktie Northstar Electronics der Kurs von 0,01 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Luft- und Raumfahrt und Verteidigung".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Northstar Electronics auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Northstar Electronics aktuell mit dem Wert 73,68 überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Sell". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 49,09. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Sell".

    2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Northstar Electronics wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Northstar Electronics auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    3. Sentiment und Buzz: Northstar Electronics lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Northstar Electronics in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/northstar-electronics-aktienanalyse-v ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Northstar Electronics: Jetzt könnte alles passieren Per 07.12.2018 wird für die Aktie Northstar Electronics der Kurs von 0,01 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Luft- und Raumfahrt und Verteidigung". Nach einem bewährten Schema haben wir Northstar Electronics auf dem aktuellen Niveau …