checkAd

     244  0 Kommentare Ausnutria Dairy: Aufschrei, garantiert!

    Für die Aktie Ausnutria Dairy aus dem Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 07.12.2018 ein Kurs von 9,42 HKD geführt.

    Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Ausnutria Dairy entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Ausnutria Dairy wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    2. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 22,37 liegt Ausnutria Dairy unter dem Branchendurchschnitt (28 Prozent). Die Branche "Consumer Products" weist einen Wert von 31,19 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine "Buy"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.

    3. Dividende: Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Ausnutria Dairy aktuell 1,04. Damit ergibt sich eine negative Differenz von -1,19 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche "Consumer Products". Ausnutria Dairy bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine "Sell"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/ausnutria-dairy-aktienanalyse-vom-10- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Ausnutria Dairy: Aufschrei, garantiert! Für die Aktie Ausnutria Dairy aus dem Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 07.12.2018 ein Kurs von 9,42 HKD geführt. Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer