checkAd

     333  0 Kommentare China Development Bank Investment: Das ist schon in aller Munde!

    An der Heimatbörse Xetra Hong Kong notiert China Development Bank Investment per 06.12.2018 bei 0,3575 HKD. China Development Bank Investment zählt zu "Asset Management & Custody Banken".

    Unser Analystenteam hat China Development Bank Investment auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei China Development Bank Investment in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: China Development Bank Investment erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -28,52 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Asset Management"-Branche sind im Durchschnitt um -10,68 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -17,84 Prozent im Branchenvergleich für China Development Bank Investment bedeutet. Der "Financials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -8,26 Prozent im letzten Jahr. China Development Bank Investment lag 20,25 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der China Development Bank Investment verläuft aktuell bei 0,35 HKD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,3575 HKD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +2,14 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,32 HKD angenommen. Dies wiederum entspricht für die China Development Bank Investment-Aktie der aktuellen Differenz von +11,72 Prozent und damit einem "Buy"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/china-development-bank-investment-akt ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Development Bank Investment: Das ist schon in aller Munde! An der Heimatbörse Xetra Hong Kong notiert China Development Bank Investment per 06.12.2018 bei 0,3575 HKD. China Development Bank Investment zählt zu "Asset Management & Custody Banken". Unser Analystenteam hat China Development Bank Investment …