checkAd

     214  0 Kommentare Fortune Real Estate Investment: Sie dürfen gespannt sein!

    Der Kurs der Aktie Fortune Real Estate Investment stand am 10.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse Singapore bei 9,21 HKD.

    Die Aussichten für Fortune Real Estate Investment haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Technische Analyse: Die Fortune Real Estate Investment ist mit einem Kurs von 9,21 HKD inzwischen +3,48 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf -0,54 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Fortune Real Estate Investment liegt bei 30,3, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Fortune Real Estate Investment bewegt sich bei 35,29. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Fortune Real Estate Investment. Die Diskussion drehte sich an einem Tag vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An zwei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Fortune Real Estate Investment daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Fortune Real Estate Investment von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/fortune-real-estate-investment-aktien ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Fortune Real Estate Investment: Sie dürfen gespannt sein! Der Kurs der Aktie Fortune Real Estate Investment stand am 10.12.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse Singapore bei 9,21 HKD. Die Aussichten für Fortune Real Estate Investment haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede …