checkAd

    Die Schwäche des Bitcoin!  1287  0 Kommentare Die Schwäche des Bitcoin, es kann so einfach sein!

    Immer noch werden unglaubliche Höchststände aufgerufen. Der Bitcoin soll auf eine Million steigen und wir alle leben glücklich bis an das Ende unserer Zeit. Doch sind wir mal ehrlich, der Bitcoin bei einer Million? Würdest du gerade jetzt noch in den Bitcoin oder andere Kryptowährungen investieren?

    Das werden die wenigsten sein und wenn dann auch nur mit kleinen Mengen. Das große Kapital ist weiter gezogen und wurde abgezogen. Was bleibt ist ein kleiner Rest, der teilweise verzweifelt versucht, dass noch etwas Geld verdient werden kann. Der Rest lebt wirklich schon glücklich bis zum Ende der Tage.

    Lesen Sie auch

    Weiterlesen






    Roland Elias
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Roland Elias ist Steuerassistent in einer mittelständischen Steuerkanzlei in Regensburg. Davor studierte Roland Elias an der OTH Regensburg Betriebswirtschaftslehre und schloss das Studium erfolgreich als Bachelor of Arts ab. Die Wahl des Studienschwerpunktes fiel auf die Bereiche Steuern, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen und Controlling. Neben der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung hat sich Roland Elias auf Steuerplanung, Vermögensaufbau und auf Kryptowährungen spezialisiert. Zugleich arbeitet er auch an Projekten wie seinem eigenen Blog „Finanzgeflüster“ und dem YouTube-Channel "Steuern mit Kopf".“
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Roland Elias
    Die Schwäche des Bitcoin! Die Schwäche des Bitcoin, es kann so einfach sein! Kryptowährungen sind seit 2017 das Thema Nummer eins im Bereich der Geldanlage. Mittlerweile hat der Kurs des Bitcoin mehr als 70 % verloren. Warum das so weiter geht und was die größte Schwäche des Bitcoin ist, das erfährst du in diesem Artikel!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer