checkAd

     104  0 Kommentare China Agri Products Exchange: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Sind Sie dafür gewappnet?

    China Agri Products Exchange weist zum 10.12.2018 einen Kurs von 0,041 HKD an der BörseHong Kong auf.

    Wie China Agri Products Exchange derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um China Agri Products Exchange auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von China Agri Products Exchange sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der China Agri Products Exchange liegt bei 33,33, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die China Agri Products Exchange bewegt sich bei 32,26. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

    3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die China Agri Products Exchange-Aktie ein Durchschnitt von 0,05 HKD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,041 HKD (-18 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (0,03 HKD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+36,67 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der China Agri Products Exchange-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. China Agri Products Exchange erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/china-agri-products-exchange-aktienan ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Agri Products Exchange: Aktienanalyse vom 11.12.2018: Sind Sie dafür gewappnet? China Agri Products Exchange weist zum 10.12.2018 einen Kurs von 0,041 HKD an der BörseHong Kong auf. Wie China Agri Products Exchange derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, …