checkAd

     316  0 Kommentare Wie eine Unwahrheit sich selbst entlarvt

    Nur kurz dauerte die Rede der Frau Bundeskanzler im marokkanischen Marrakesh. Doch sie bestätigt alles, was Kritiker bislang an Kritik am „Globalen Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ in den vergangenen Monaten geäußert hatten. Unerwartet sah Angela Merkel sich genötigt, höchstselbst in den nordafrikanischen Staat zu reisen, der sich mittlerweile noch vor Libyen zur

    Der Beitrag Wie eine Unwahrheit sich selbst entlarvt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie eine Unwahrheit sich selbst entlarvt Nur kurz dauerte die Rede der Frau Bundeskanzler im marokkanischen Marrakesh. Doch sie bestätigt alles, was Kritiker bislang an Kritik am „Globalen Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ in den vergangenen Monaten geäußert hatten. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer