checkAd

    DGAP-News  371  0 Kommentare Ehemaliger Senior VP von Petco verstärkt True Leaf als Vice-Chair





    DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Personalie/Markteinführung


    Ehemaliger Senior VP von Petco verstärkt True Leaf als Vice-Chair


    09.01.2019 / 13:16



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Ehemaliger Senior VP von Petco verstärkt True Leaf als Vice-Chair



    Die globale Marketingexpertin Jodi Watson wird das Unternehmen bei der Steuerung seiner Vertriebsstrategien (Mehrkanal-Einzelhandel, E-Commerce und D2C) unterstützen

    VERNON, BC - 9. Januar 2018 - True Leaf Medicine International Ltd. ("True Leaf" oder das "Unternehmen") (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, gab heute bekannt, dass Jodi Watson zum Vice-Chair seines Board of Directors ernannt wurde.



    Frau Watson ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Einzel- und Großhandel sowie im Digital- und D2C-Bereich (Direct to Consumer) tätig. Zuletzt war sie Senior Vice President von Petco, einer der größten Fachmarktketten für Heimtierbedarf in den Vereinigten Staaten. In dieser Funktion zeichnete sie für das Wachstum des D2C-Geschäfts von Petco verantwortlich, darunter petco.com, unleashedbypetco.com, drsforstersmith.com und liveaquaria.com. Außerdem bekleidete sie interimistisch den Posten des Chief Marketing Officer und leitete dabei die Kreativ-, Medien- und Marketingkampagnen für mehr als 1.400 Ladengeschäfte in den USA und im Internet.



    Davor war sie President, Consumer Direct bei Wolverine Worldwide, wo sie die Transformation eines Fertigungsunternehmens in eine Dachgesellschaft für globale D2C-Lifestyle-Marken vollzog. Außerdem hatte sie zahlreiche Führungspositionen im Fachhandel bei Topmarken inne, unter anderem bei Williams-Sonoma, Eddie Bauer und Circuit City.



    "Wir sind stolz, mit Jodi Watson eine Veteranin der Heimtierbranche in unserem Board of Directors zu begrüßen", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Frau Watson wird uns dabei helfen, das Wachstum unseres Einzelhandels- und E-Commerce-Geschäfts zu steuern. Ihr Know-how wird für uns bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder wie dem D2C-Bereich von unschätzbarem Wert sein, sodass True Leaf weiterhin der führende Anbieter von Cannabis für Haustiere in der globalen Heimtierbranche sein kann."

    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Ehemaliger Senior VP von Petco verstärkt True Leaf als Vice-Chair DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Personalie/Markteinführung Ehemaliger Senior VP von Petco verstärkt True Leaf als Vice-Chair 09.01.2019 / 13:16 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …