checkAd

     443  0 Kommentare Enteignungen in Berlin mehrheitsfähig?

    Über steigende Mieten beklagen sich nicht nur die Mieter in Berlin. In der bundesdeutschen Metropole wohnen aber sage und schreibe 86 Prozent aller Bürger in Miete. Die Eigentumsquote ist extrem niedrig, was nicht nur der sozialistischen Vergangenheit Ostberlins geschuldet ist. Gleichzeitig wächst Berlin wie kaum eine deutsche Großstadt. Doch eine chronisch überforderte Berliner Verwaltung blockiert

    Der Beitrag Enteignungen in Berlin mehrheitsfähig? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Enteignungen in Berlin mehrheitsfähig? Über steigende Mieten beklagen sich nicht nur die Mieter in Berlin. In der bundesdeutschen Metropole wohnen aber sage und schreibe 86 Prozent aller Bürger in Miete. Die Eigentumsquote ist extrem niedrig, was nicht nur der sozialistischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer