checkAd

     345  0 Kommentare Bei Hart aber fair: Britanniens Weggang und Merkels Beitrag

    Heute entscheidet das englische Parlament über Teresa Mays Brexit-Deal, ganz unabhängig davon, was gestern die Runde bei Frank Plasberg dazu zu sagen hatte. So konnten die Briten auch nicht sehen, was alles auf sie zukommt nach dem 29. März, wenn es dann „Farewell EU“ heißt. 10.000 LKWS werden sich stauen von der Küste bis nach

    Der Beitrag Bei Hart aber fair: Britanniens Weggang und Merkels Beitrag erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Hart aber fair: Britanniens Weggang und Merkels Beitrag Heute entscheidet das englische Parlament über Teresa Mays Brexit-Deal, ganz unabhängig davon, was gestern die Runde bei Frank Plasberg dazu zu sagen hatte. So konnten die Briten auch nicht sehen, was alles auf sie zukommt nach dem 29. März, wenn es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer