checkAd

     273  0 Kommentare Rechtfertigungsdruck und Bekenntniszwang unterdrücken Meinungsfreiheit

    Die von dem Handballer Stefan Kretzschmar angestoßene Debatte über Meinungsfreiheit in Deutschland trifft einen Nerv. Und das nicht etwa, weil die Meinungsfreiheit durch eine staatliche Zensurbehörde oder gar Haftstrafen für „falsche“ Meinungen bedroht wäre, sondern weil zur Meinungsfreiheit auch ein akzeptierendes Klima gehört, in dem ein breites demokratisches Spektrum an Meinungen sagbar ist und von

    Der Beitrag Rechtfertigungsdruck und Bekenntniszwang unterdrücken Meinungsfreiheit erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rechtfertigungsdruck und Bekenntniszwang unterdrücken Meinungsfreiheit Die von dem Handballer Stefan Kretzschmar angestoßene Debatte über Meinungsfreiheit in Deutschland trifft einen Nerv. Und das nicht etwa, weil die Meinungsfreiheit durch eine staatliche Zensurbehörde oder gar Haftstrafen für „falsche“ Meinungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer