checkAd

     977  0 Kommentare Wirecard erweitert Zusammenarbeit mit RINGANA und treibt die Digitalisierung beim Kosmetikvorreiter weiter voran / Rund 600.000 RINGANA-Kunden profitieren von digitalen Bezahllösungen

    Aschheim, München (ots) - Wirecard, der global führende
    Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, erweitert sein
    Engagement für RINGANA. Das Unternehmen gehört europaweit zu den
    Vorreitern nachhaltig produzierter und vertriebener Kosmetika und
    Nährstoffe aus natürlichen Rohstoffen. RINGANA vertraut bereits seit
    2010 auf die Zahlungsakzeptanzlösungen von Wirecard im Onlineshop und
    verzeichnet dort mittlerweile knapp 200.000 Transaktionen im Jahr,
    die über die digitale Plattform von Wirecard abgewickelt werden. Die
    Digitalisierung der Zahlungsprozesse hat dazu beigetragen, dass
    RINGANA seine Jahresumsätze seit 2015 fast verdreifachen konnte.

    Als weiteren Meilenstein der Zusammenarbeit übernimmt Wirecard nun
    auch das Acquiring für die Ticketverkäufe von RINGANA für seine
    eigenen Schulungsevents. Das Unternehmen erreicht seine halbe Million
    Kunden durch 42.000 sogenannte "Frischepartner". Diese
    Markenbotschafter werden durch rund 900 Events im Jahr in
    Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen,
    der Schweiz und Spanien informiert und geschult. Die Tickets dafür
    werden online über ein eigenes Buchungsportal verkauft - in das dank
    der Wirecard-Plattform wie im Onlineshop neue Zahlungsanbieter ohne
    Aufwand für RINGANA eingebunden werden können.

    "RINGANA kombiniert die Vorteile von Direktvertrieb und
    professionell geschulter Kundenansprache. Diese ideale Verbindung von
    Off- und Onlinewelt passt zu unserer nachhaltigen Philosophie und
    schafft Vertrauen bei unseren Kunden", sagt Andreas Wilfinger,
    Geschäftsführer und Eigentümer von RINGANA. "Wir freuen uns, mit
    Wirecard einen Partner zu haben, der unser einzigartiges
    Kundenerlebnis bei der Zahlungsabwicklung spiegeln kann."

    Roland Toch, Managing Director CEE bei Wirecard, fügt hinzu: "Neue
    Ansätze in der Omnichannel-Vermarktung werden immer mehr zu einem
    Schlüssel für den Vertriebserfolg. Bei der multiplen Ansprache der
    Kunden müssen dabei auch deren unterschiedliche Einkaufspräferenzen
    abgedeckt werden. Wir freuen uns, RINGANA hier mit einer umfassenden
    digitalen Zahlungsintegration unterstützen zu können. Mit unseren
    flexiblen Bezahllösungen treiben wir den digitalen Wandel des Handels
    weiter positiv an."

    Mit seiner innovativen und erfolgreichen Ansprache von
    High-End-Konsumenten ist RINGANA hierfür ein gutes Beispiel - wie die
    Steigerung des Jahresumsatzes auf 80 Mio. Euro im Jahr 2018 zeigt.
    Darüber hinaus setzt das österreichische Unternehmen Standards in der
    Nachhaltigkeit bei Produktion, Produkten, Verpackung und Vertrieb.

    Über Wirecard:

    Wirecard (GER:WDI) ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden
    digitalen Plattformen im Bereich Financial Commerce. Wir bieten
    sowohl Geschäftskunden als auch Verbrauchern ein ständig wachsendes
    Ökosystem an Echtzeit-Mehrwertdiensten rund um den innovativen
    digitalen Zahlungsverkehr durch einen integrierten B2B2C-Ansatz.
    Dieses Ökosystem konzentriert sich auf Lösungen aus den Bereichen
    Payment & Risk, Retail & Transaction Banking, Loyalty & Couponing,
    Data Analytics & Conversion Rate Enhancement in allen
    Vertriebskanälen (Online, Mobile, ePOS). Wirecard betreibt regulierte
    Finanzinstitute in mehreren Schlüsselmärkten und hält Lizenzen aus
    allen wichtigen Zahlungs- und Kartennetzwerken. Die Wirecard AG ist
    an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (DAX und TecDAX, ISIN
    DE0007472060). Besuchen Sie uns auf www.wirecard.de, folgen Sie uns
    auf Twitter @wirecard und auf Facebook @wirecardgroup.

    Über RINGANA:

    RINGANA produziert Frischekosmetik und natürliche
    Nahrungsergänzung. Das Konzept: Frisch produziert mit effektivsten
    Wirkstoffen aus der Natur, die direkt nach der Produktion an den
    Kunden versendet werden. Jedes -Produkt wird bedarfsorientiert
    mehrmals pro Monat erzeugt. Ein gewöhnliches Industrieprodukt wird im
    Vergleich dazu lediglich einmal pro Jahr hergestellt. Dieses
    einzigartige Frischekonzept ermöglicht es RINGANA, hocheffiziente,
    empfindliche und antioxidative Wirkstoffe aus der Natur einzusetzen,
    die in herkömmlicher Kosmetik aufgrund der erforderten
    Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten und länger keine Verwendung finden.
    Die frische Produktion erspart dem Kunden belastende
    Konservierungsstoffe, Lösungsmittel, Stabilisatoren und Mineralöle.

    OTS: Wirecard AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
    ISIN: DE0007472060

    Pressekontakt:
    Wirecard-Medienkontakt:

    Wirecard AG
    Jana Tilz
    Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
    E-Mail: jana.tilz@wirecard.com


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wirecard erweitert Zusammenarbeit mit RINGANA und treibt die Digitalisierung beim Kosmetikvorreiter weiter voran / Rund 600.000 RINGANA-Kunden profitieren von digitalen Bezahllösungen Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, erweitert sein Engagement für RINGANA. Das Unternehmen gehört europaweit zu den Vorreitern nachhaltig produzierter und vertriebener Kosmetika und Nährstoffe aus …