Lasst das Unboxing beginnen
#LidlStudio-Influencer kreieren exklusiv ihre persönlichen Lidl-Produktboxen / Limitierte Auflage ab 21. Januar im Lidl-Onlineshop erhältlich (FOTO)
Neckarsulm (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der
Foodtrends mit Foodnewsgermany: Ab dem 21. Januar können die Fans von
fünf #LidlStudio-Influencern dem Leben ihrer Idole ein Stück näher
kommen. Dann startet im Lidl-Onlineshop der Verkauf der brandneuen
Produktboxen, die Riccardo Simonetti, Sonja Meise von
Foodnewsgermany, Isabel Kraus, Mirella Precek und Philipp Stehler
unter dem Dach der Influencer-Kampagne "#LidlStudio" kreiert und
befüllt haben. Gemeinsam mit Lidl haben sie ihre Lieblingsprodukte
passend zu ihrem Lifestyle ausgewählt und mit einer persönlichen
Botschaft an ihre Fans sowie einem personalisierten Highlight-Item in
ihre Box gepackt.
Die individuellen Boxen mit der auffallenden Optik passend zu den
Eigenschaften der Social-Media-Stars sprechen für sich: Goldene
Krönchen für Riccardo, ein Make-Up-Mobile für Bella, Mirellas
Silhouette schneebesen-schwingend mit Hund Clarissa und Kater Jürgen.
Die Lidl-Influencerboxen sind in streng limitierter Auflage für zehn
bzw. zwölf Euro erhältlich und nur solange der Vorrat reicht -
schnell sein lohnt sich.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der
Foodtrends mit Foodnewsgermany: Ab dem 21. Januar können die Fans von
fünf #LidlStudio-Influencern dem Leben ihrer Idole ein Stück näher
kommen. Dann startet im Lidl-Onlineshop der Verkauf der brandneuen
Produktboxen, die Riccardo Simonetti, Sonja Meise von
Foodnewsgermany, Isabel Kraus, Mirella Precek und Philipp Stehler
unter dem Dach der Influencer-Kampagne "#LidlStudio" kreiert und
befüllt haben. Gemeinsam mit Lidl haben sie ihre Lieblingsprodukte
passend zu ihrem Lifestyle ausgewählt und mit einer persönlichen
Botschaft an ihre Fans sowie einem personalisierten Highlight-Item in
ihre Box gepackt.
Die individuellen Boxen mit der auffallenden Optik passend zu den
Eigenschaften der Social-Media-Stars sprechen für sich: Goldene
Krönchen für Riccardo, ein Make-Up-Mobile für Bella, Mirellas
Silhouette schneebesen-schwingend mit Hund Clarissa und Kater Jürgen.
Die Lidl-Influencerboxen sind in streng limitierter Auflage für zehn
bzw. zwölf Euro erhältlich und nur solange der Vorrat reicht -
schnell sein lohnt sich.
"Mit den #LidlStudio-Boxen wollen wir vor allem die jüngeren
Kunden ansprechen und sie für unsere Produkte und unseren Onlineshop
begeistern. Influencer spielen dabei eine zentrale Rolle, da sie in
dieser Zielgruppe viele Menschen erreichen und durch ihre
regelmäßigen Posts über ihr Leben inspirieren. Die persönlich
entwickelten Produktpakete der #LidlStudio-Influencer aus den
Bereichen Lifestyle, Food, Family und Fitness haben somit auch einen
emotionalen Mehrwert", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei
Lidl Deutschland.
Die #LidlStudio-Produktboxen im Überblick:
- Jetset-Box von Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti):
Jetsetter, Lifestyle-Ikone und gern gesehener Gast auf Deutschlands
roten Teppichen. Wer so viel unterwegs ist wie er, hat seine Tricks
und Tipps. Die hat er für alle, die sich wie ein "Starlet on the
rise" fühlen, in einer #LidlBox zusammengetragen.
- Foodnewsgermany-Box von Sonja Meise (@foodnewsgermany): Sonja
Meise entgeht kein neues Produkt bei Lidl. Für die Follower ihres
Kanals Foodnewsgermany entdeckt sie süße Kleinigkeiten, saisonale
Aktionen und Leckeres zum Schlemmen und Genießen. Einen Teil ihrer
Lidl-Lieblinge hat sie nun in ihre #LidlBox gepackt und um einen ganz
persönlichen Shoppinghelfer ergänzt.
- Bellas Mommy-Survival-Box von Isabel Kraus (@isabel_kraus):
Lifestyle-Mum-Influencerin Bella Kraus weiß genau, wie der Alltag
Kunden ansprechen und sie für unsere Produkte und unseren Onlineshop
begeistern. Influencer spielen dabei eine zentrale Rolle, da sie in
dieser Zielgruppe viele Menschen erreichen und durch ihre
regelmäßigen Posts über ihr Leben inspirieren. Die persönlich
entwickelten Produktpakete der #LidlStudio-Influencer aus den
Bereichen Lifestyle, Food, Family und Fitness haben somit auch einen
emotionalen Mehrwert", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei
Lidl Deutschland.
Die #LidlStudio-Produktboxen im Überblick:
- Jetset-Box von Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti):
Jetsetter, Lifestyle-Ikone und gern gesehener Gast auf Deutschlands
roten Teppichen. Wer so viel unterwegs ist wie er, hat seine Tricks
und Tipps. Die hat er für alle, die sich wie ein "Starlet on the
rise" fühlen, in einer #LidlBox zusammengetragen.
- Foodnewsgermany-Box von Sonja Meise (@foodnewsgermany): Sonja
Meise entgeht kein neues Produkt bei Lidl. Für die Follower ihres
Kanals Foodnewsgermany entdeckt sie süße Kleinigkeiten, saisonale
Aktionen und Leckeres zum Schlemmen und Genießen. Einen Teil ihrer
Lidl-Lieblinge hat sie nun in ihre #LidlBox gepackt und um einen ganz
persönlichen Shoppinghelfer ergänzt.
- Bellas Mommy-Survival-Box von Isabel Kraus (@isabel_kraus):
Lifestyle-Mum-Influencerin Bella Kraus weiß genau, wie der Alltag