checkAd

    Lasst das Unboxing beginnen  625  0 Kommentare #LidlStudio-Influencer kreieren exklusiv ihre persönlichen Lidl-Produktboxen / Limitierte Auflage ab 21. Januar im Lidl-Onlineshop erhältlich (FOTO)

    Neckarsulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der
    Foodtrends mit Foodnewsgermany: Ab dem 21. Januar können die Fans von
    fünf #LidlStudio-Influencern dem Leben ihrer Idole ein Stück näher
    kommen. Dann startet im Lidl-Onlineshop der Verkauf der brandneuen
    Produktboxen, die Riccardo Simonetti, Sonja Meise von
    Foodnewsgermany, Isabel Kraus, Mirella Precek und Philipp Stehler
    unter dem Dach der Influencer-Kampagne "#LidlStudio" kreiert und
    befüllt haben. Gemeinsam mit Lidl haben sie ihre Lieblingsprodukte
    passend zu ihrem Lifestyle ausgewählt und mit einer persönlichen
    Botschaft an ihre Fans sowie einem personalisierten Highlight-Item in
    ihre Box gepackt.

    Die individuellen Boxen mit der auffallenden Optik passend zu den
    Eigenschaften der Social-Media-Stars sprechen für sich: Goldene
    Krönchen für Riccardo, ein Make-Up-Mobile für Bella, Mirellas
    Silhouette schneebesen-schwingend mit Hund Clarissa und Kater Jürgen.
    Die Lidl-Influencerboxen sind in streng limitierter Auflage für zehn
    bzw. zwölf Euro erhältlich und nur solange der Vorrat reicht -
    schnell sein lohnt sich.

    "Mit den #LidlStudio-Boxen wollen wir vor allem die jüngeren
    Kunden ansprechen und sie für unsere Produkte und unseren Onlineshop
    begeistern. Influencer spielen dabei eine zentrale Rolle, da sie in
    dieser Zielgruppe viele Menschen erreichen und durch ihre
    regelmäßigen Posts über ihr Leben inspirieren. Die persönlich
    entwickelten Produktpakete der #LidlStudio-Influencer aus den
    Bereichen Lifestyle, Food, Family und Fitness haben somit auch einen
    emotionalen Mehrwert", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei
    Lidl Deutschland.

    Die #LidlStudio-Produktboxen im Überblick:

    - Jetset-Box von Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti):
    Jetsetter, Lifestyle-Ikone und gern gesehener Gast auf Deutschlands
    roten Teppichen. Wer so viel unterwegs ist wie er, hat seine Tricks
    und Tipps. Die hat er für alle, die sich wie ein "Starlet on the
    rise" fühlen, in einer #LidlBox zusammengetragen.

    - Foodnewsgermany-Box von Sonja Meise (@foodnewsgermany): Sonja
    Meise entgeht kein neues Produkt bei Lidl. Für die Follower ihres
    Kanals Foodnewsgermany entdeckt sie süße Kleinigkeiten, saisonale
    Aktionen und Leckeres zum Schlemmen und Genießen. Einen Teil ihrer
    Lidl-Lieblinge hat sie nun in ihre #LidlBox gepackt und um einen ganz
    persönlichen Shoppinghelfer ergänzt.

    - Bellas Mommy-Survival-Box von Isabel Kraus (@isabel_kraus):
    Lifestyle-Mum-Influencerin Bella Kraus weiß genau, wie der Alltag
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Lasst das Unboxing beginnen #LidlStudio-Influencer kreieren exklusiv ihre persönlichen Lidl-Produktboxen / Limitierte Auflage ab 21. Januar im Lidl-Onlineshop erhältlich (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der Foodtrends mit Foodnewsgermany: Ab dem 21. Januar können die Fans von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer