checkAd

     508  0 Kommentare
    Anzeige
    Fiserv und First Data: Zahlungsabwickler fädeln größten Fintech-Deal aller Zeiten ein

    Auch in der Finanzbranche geht es momentan heiß her. Zahlreiche Fintech-Unternehmen stellen die Welt der traditionellen Finanzkonzerne auf den Kopf. Neue Technologien sorgen für komplett neue Geschäftsmodelle und die Wettbewerbslandschaft wandelt sich massiv. Das dürfte auch die Aktionäre des deutschen Zahlungsverkehrsabwicklers Wirecard interessieren. Denn ein Milliarden-Deal in den USA dürfte dem DAX-Konzern zukünftig das Leben ungemütlich machen.

    Gerade hat nämlich der US-Zahlungsabwickler ... Weiterlesen


    Jens Gravenkötter
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jens Gravenkötter ließ sich schon früh von seiner großen Liebe, der Börse und all ihren Facetten, verführen. Schon in der Zeit, als er noch die Schulbank drückte, begeisterte er sich für die komplexe und strukturierte Zahlenwelt. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm schon mit gerade einmal 14 Jahren klar war, was sein späterer Beruf wird, und dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde. Er spezialisierte sich durch ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunktthemen „Finanzierung“ und „Angewandte Mikroökonomik“. Und macht sich auf den Weg zu einem von Deutschlands Top-Analysten zu werden …
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Jens Gravenkötter
    Fiserv und First Data: Zahlungsabwickler fädeln größten Fintech-Deal aller Zeiten ein Auch in der Finanzbranche geht es momentan heiß her. Zahlreiche Fintech-Unternehmen stellen die Welt der traditionellen Finanzkonzerne auf den Kopf. Neue Technologien sorgen für komplett neue Geschäftsmodelle und die Wettbewerbslandschaft wandelt …