checkAd

     382  0 Kommentare Shopper vermissen sinnliches Erleben

    Austin (pte002/22.01.2019/06:05) - Sinnliche Erfahrung ist das Geheimrezept, um Kunden auf der Straße in die Geschäfte zu locken. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des US-Unternehmens Mood Media http://moodmedia.at . Demnach sind für 78 Prozent der Befragten sensorische Erlebnisse der Schlüssel, um Konsumenten in die Stores zu locken. Überdies geben mehr als die Hälfte der Millennials an, solche Erfahrungen via Social Media zu teilen.

    Shopping als Erlebnis

    43 Prozent der Umfrageteilnehmer sind der Ansicht, dass das Fühlen von Objekten zu den besten Erlebnissen beim Shopping zählt. 45 Prozent verbringen überdies mehr Zeit im Geschäft, weil sie sich von der Musik, die abgespielt wird, angesprochen fühlen. Die Mehrheit - 84 Prozent - messen dem Gesamtbild den höchsten Stellenwert bei. Dazu gehören die Musik, Displays und Sinneserfahrungen wie Gerüche.

    "Marken sollten sich die Ergebnisse dieses Reports zu Herzen nehmen und eine Umgebung schaffen, die Konsumenten in Käufer verwandelt sowie eine dauerhafte Kundenbindung fördert", empfiehlt Scott Moore, Global Senior Vice President of Marketing and Creative Content bei Mood Media. Man müsse Kunden einen triftigen Grund geben, um das Sofa zu verlassen und Dinge vor Ort auszuprobieren.

    (Ende)

    Aussender: pressetext.redaktion
    Ansprechpartner: Carolina Schmolmüller
    Tel.: +43-1-81140-314
    E-Mail: schmolmueller@pressetext.com
    Website: www.pressetext.com

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190122002 ]




    Pressetext (News)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (News)
    Shopper vermissen sinnliches Erleben Sinnliche Erfahrung ist das Geheimrezept, um Kunden auf der Straße in die Geschäfte zu locken. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des US-Unternehmens Mood Media http://moodmedia.at . Demnach sind für 78 Prozent der Befragten sensorische Erlebnisse …