checkAd

     1931  0 Kommentare Wirecard – die Nerven liegen blank

    Ausblick_Symbol_SchweizBei Wirecard gibt es derzeit nur schwarz und weiß. Blicken wir auf die Anschuldigungen: Die FT berichtet über gefälschte Umsätze in Höhe von 37. Millionen Euro. Kein Pappenstiel, aber eben im Vergleich zum Nettoumsatz in Höhe von über zwei Milliarden Euro eher gering. Stürzt die Aktie ab, weil ein Mitarbeiter in Asien absichtlich oder unabsichtlich falsch bucht? Für die Skeptiker dürfte sich der Skandal in den kommenden Wochen ausweiten. Darauf setzen Shortseller quasi seit Bestehen von Wirecard. Wer Mut hat, setzt am Montag mit Turbos dagegen. Unsere Auswahl: VA372Z ( Knock-Out in Klammern – 96), MF5FKL (93,4), DS10UD (89,9), PP17N2 (86) und DDM781 (85).





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – die Nerven liegen blank Bei Wirecard gibt es derzeit nur schwarz und weiß. Blicken wir auf die Anschuldigungen: Die FT berichtet über gefälschte Umsätze in Höhe von 37. Millionen Euro. Kein Pappenstiel, aber eben im Vergleich zum Nettoumsatz in Höhe von über zwei …