DAX-1,71 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,84 %

E.On Aktie Kursrallye, Teil 3, im Anmarsch?

Nachrichtenquelle: 4investors
12.02.2019, 09:02  |  498   |   |   
In den letzten Tagen war der Kurstrend bei der E.On Aktie von Gewinnmitnahmen geprägt. Zuvor war der Aktienkurs des DAX-Titels in zwei Etappen von 8,163 Euro auf 9,78 Euro geklettert, die am vergangenen Dienstag erreicht wurden. In der anschließenden Konsolidierung fasste die E.On Aktie am Freitag bei 9,409 Euro wieder Tritt und konnte gestern einen spürbaren Kursgewinn erzielen. Bis auf 9,607 Euro ging es nach oben und mit 9,578 ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Wertpapier
E.ON


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel