DAX-0,81 % EUR/USD-0,65 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-1,26 %

Friedrich Merz Merz will gemeinsam mit AKK Wahlkampf machen

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
14.03.2019, 22:27  |  1711   |   |   
Attendorn (dts Nachrichtenagentur) - Friedrich Merz will sich nun doch stärker in den Wahlkampf der CDU einschalten als bisher bekannt. Der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Union werde am 12. April im sauerländischen Eslohe gemeinsam mit Annegret Kramp-Karrenbauer Werbung für seine Partei vor der Europawahl machen, berichtet die "Westfalenpost" in ihrer Freitagausgabe. Der südwestfälische CDU-Europaabgeordnete Peter Liese habe sich am Donnerstagabend in Attendorn bei einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung mit Friedrich Merz entsprechend geäußert, schreibt die Zeitung.

Es wäre der erste öffentliche Auftritt der neuen CDU-Vorsitzenden mit ihrem unterlegenen Herausforderer nach dem CDU-Parteitag im vergangenen Dezember.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Vorteilhaft für Deutschland wäre, der Merz macht alles selber. Wie die Dinge weltweit laufen, dürfte kaum einer besser wissen wie er. Er sollte eine Chance bekommen, noch ist Deutschland nicht verloren.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel