DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Steinhoff braucht mehr Zeit LSW blockiert die Restrukturierung

Nachrichtenquelle: 4investors
20.03.2019, 16:49  |  1872   |   |   
Steinhoff International muss die Gläubiger mal wieder um einen Fristaufschub bitten. Eigentlich wollte das Unternehmen die diversen Restrukturierungsvereinbarungen für ihre europäischen Finanzierungsgesellschaften bis Ende März umsetzen. Von dem Zeitplan muss man nun abrücken und nennt - eine Zustimmung der Gläubiger vorausgesetzt - nun den 31. Mai als Termin. Der Grund für die Verzögerung ist die Anfang Januar gemeldete ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion