checkAd

     781  0 Kommentare Der unverbindliche Migrationspakt – plötzlich doch verbindlich!

    Welch‘ eine geschlossene Front tat sich auf, als im Herbst des Jahres 2018 Tichys Einblick und andere unabhängige Medien darauf hinwiesen, dass der in Marokko zur Annahme anstehende UN-Pakt zur Globalen Migration der ungehinderten Einwanderung Tür und Tor öffnete. Welch‘ ein hassverzerrtes Gesicht präsentierte der Hamburger SPD-Abgeordnete Johannes Kahrs, als aus den Reihen der Bundestagsopposition

    Der Beitrag Der unverbindliche Migrationspakt – plötzlich doch verbindlich! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der unverbindliche Migrationspakt – plötzlich doch verbindlich! Welch‘ eine geschlossene Front tat sich auf, als im Herbst des Jahres 2018 Tichys Einblick und andere unabhängige Medien darauf hinwiesen, dass der in Marokko zur Annahme anstehende UN-Pakt zur Globalen Migration der ungehinderten Einwanderung Tür …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer