checkAd

     283  0 Kommentare Wogegen demonstrieren eigentlich Politiker?

    Ich weiß«, sagte Leo, »aber jetzt will ich den.« – Sein Auftreten war so entspannt wie nachdrücklich. »Leo, ich habe dich im Laden viermal gefragt, ob du wirklich den Joghurt möchtest, und du hast gesagt, dass du den Joghurt möchtest.« Leo wollte nun den Pudding seiner Schwester, und kein Hinweis auf die Tatsache, dass er

    Der Beitrag Wogegen demonstrieren eigentlich Politiker? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wogegen demonstrieren eigentlich Politiker? Ich weiß«, sagte Leo, »aber jetzt will ich den.« – Sein Auftreten war so entspannt wie nachdrücklich. »Leo, ich habe dich im Laden viermal gefragt, ob du wirklich den Joghurt möchtest, und du hast gesagt, dass du den Joghurt möchtest.« Leo wollte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer