checkAd

     375  0 Kommentare Assange: Der Haftbefehl kam aus den USA

    Mehr als sieben Jahre lang kam die einzige offizielle Anklage, die gegen Julian Assange vorlag, aus Schweden. Wegen des auf verdächtige Weise nebulös wirkenden Vorwurfs der Vergewaltigung sollte er in Stockholm vor Gericht erscheinen. Doch der Gründer der Enthüllungs-Plattform Wikileaks ist blendend informiert. Er wusste genau, wer ihn ebenfalls um jeden Preis vor Gericht sehen

    Der Beitrag Assange: Der Haftbefehl kam aus den USA erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Sebastian Sigler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Assange: Der Haftbefehl kam aus den USA Mehr als sieben Jahre lang kam die einzige offizielle Anklage, die gegen Julian Assange vorlag, aus Schweden. Wegen des auf verdächtige Weise nebulös wirkenden Vorwurfs der Vergewaltigung sollte er in Stockholm vor Gericht erscheinen. Doch der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer