DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Zuwanderer immer weniger fähig oder bereit Deutsch zu lernen

Anzeige
13.04.2019, 15:39  |  543   |   

Weder eine kleine Anfrage an die Bundesregierung, dieses Mal allerdings nicht wie so häufig von der Linken, sondern von der ebenfalls häufig insistierenden AfD, wenn die einmal wissen will, wie erfolgreich eigentlich die Sprachkurse für Zuwanderer sind. Ernüchterndes Ergebnis: Die Erfolgsquoten werden Jahr für Jahr schlechter. Mittlerweile erreicht gerade einmal jeder zweite Zuwanderer, der erstmal

Der Beitrag Zuwanderer immer weniger fähig oder bereit Deutsch zu lernen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Mehr zum Thema
BundesregierungAfD


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel