checkAd

     678  0 Kommentare Gestern Prophetin, heute Jesus – was morgen?

    Wo soll das noch hinführen? Bis vor ein paar Wochen war Greta Thunberg, die 16-jährige Klima-Kämpferin aus Schweden, „nur“ eine Prophetin. Zumindest konnte man bei dieser Diagnose von Katrin Göring-Eckardt noch auf mangelnde Qualifikation verweisen: Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag hat ihr Theologiestudium schließlich abgebrochen und ist somit, was Göttliches und Biblisches angeht, nur

    Der Beitrag Gestern Prophetin, heute Jesus – was morgen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gestern Prophetin, heute Jesus – was morgen? Wo soll das noch hinführen? Bis vor ein paar Wochen war Greta Thunberg, die 16-jährige Klima-Kämpferin aus Schweden, „nur“ eine Prophetin. Zumindest konnte man bei dieser Diagnose von Katrin Göring-Eckardt noch auf mangelnde Qualifikation verweisen: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer