DAX+0,18 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Trendwende vollzogen, Basis steht, bald gehts los!

Gastautor: Sascha Huber
17.04.2019, 15:15  |  259   |   |   

Schaut man sich die reine Kursentwicklung der Kryptowährungen in den vergangenen Tagen an, sieht diese sehr unspektakulär aus. So ging es per Saldo weder stark nach oben noch nach unten. An einzelnen Tagen jedoch kam es durchaus zu kräftigeren Aufs und Abs. Darüber hinaus könnte sogar das baldige Ende von Bitcoin SV (BSV) eingeleitet worden sein.

Dies alles spricht aus meiner Sicht dafür, dass die Kryptowährungsmärkte tatsächlich endgültig die Trendwende vollzogen haben. Gegenwärtig arbeiten viele Coins und Tokens somit an einer Basis, von der aus die nächste Kursrally starten dürfte. Aber Vorsicht, werden Sie dabei nicht zu gierig! Denn es wird voraussichtlich erneut eine schnelle, kurze Kursrally sein – und noch längst nicht der nächste „Krypto Hype“!

Bitcoin (BTC) könnte in Richtung 6.000 US-Dollar steigen…

So könnte der Bitcoin (BTC) in Richtung 6.000 US-Dollar (+/-200,00 US-Dollar) steigen. Die Voraussetzung dafür ist durch die kürzlich erfolgte Korrektur, die die Bitcoin-Bullen umgehend ... Weiterlesen

Wertpapier
BTC zu USD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Redaktion