Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,31 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,92 %

Neues von Kraft Heinz

Anzeige
Gastautor: Raimund Brichta
06.05.2019, 13:03  |  936   |   

Soeben hat Kraft Heinz angekündigt, auch die Abschlüsse für 2016 und 2017 korrigieren zu müssen. In Anbetracht des zurückliegen Kurssturzes dürfte diese Nachricht zwar von begrenzter Tragweite sein. Ich nehme sie aber gerne zum Anlass, noch einmal auf die Aussagekraft von Charts hinzuweisen:

Der Kraft-Kurs war schon seit Anfang 2017 auf anhaltender Talfahrt, ohne dass sich Außenstehende ein Reim darauf machen konnten. Auch uns juckte es vor einem Jahr beim Kurs von 60 (nach einem Abstieg von über 35%) vorübergehend in den Fingern, aber wir stießen die Aktie schnell wieder ab, als sich keine nachhaltige Erholung durchsetzen konnte. Danach gab‘s eine weitere Kurshalbierung.

Charts sagen eben oft mehr als alle fundamentalen Analysen, die man so zu lesen bekommt.

Kraft Heinz:


Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/neues-von-kraft-heinz/
Diesen Artikel teilen

Disclaimer