checkAd

    OTS  365  0 Kommentare HelloFresh SE / HelloFresh SE: Erfolgreiche Platzierung von HelloFresh ...

    HelloFresh SE: Erfolgreiche Platzierung von HelloFresh Aktien durch Rocket Internet
    Berlin (ots) -

    - Streubesitz von HelloFresh erhöht sich durch Transaktion stark - Anteile wurden überwiegend an langfristig orientierte, institutionelle Investoren veräußert

    Rund 43,7 Millionen Aktien der HelloFresh SE wurden erfolgreich platziert, wie Rocket Internet heute morgen in einer Pressemeldung mitteilte. Damit trennt sich der Investor von seinen gesamten verbleibenden HelloFresh Aktien. Diese wurden überwiegend an institutionelle Investoren mit langfristigem Anlagehorizont veräußert.

    "Rocket war einer unserer ersten Frühphaseninvestoren. Wir blicken auf über sieben Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und freuen uns über den stark erweiterten Streubesitz.", sagt Dominik Richter CEO und Mitgründer von HelloFresh.

    OTS: HelloFresh SE
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/117011 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_117011.rss2

    Pressekontakt:
    Saskia Leisewitz
    Global Corporate Communication
    HelloFresh Group
    +49 (0) 174 72 35 961
    sl@hellofresh.com
    www.hellofreshgroup.com





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS HelloFresh SE / HelloFresh SE: Erfolgreiche Platzierung von HelloFresh ... - Streubesitz von HelloFresh erhöht sich durch Transaktion stark - Anteile wurden überwiegend an langfristig orientierte, institutionelle Investoren veräußert Rund 43,7 Millionen Aktien der HelloFresh SE wurden erfolgreich platziert, wie Rocket …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer