checkAd

     405  0 Kommentare Whale Cloud und China Telecom erhalten den "Outstanding Customer Centricity Award" bei den Excellence Awards 2019 von TM Forum

    Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) - Whale Cloud und China Telecom
    gaben heute bekannt, dass sie unter den Gewinnern der Excellence
    Awards 2019 von TM Forum sind. Die beiden Unternehmen wurden mit dem
    "Outstanding Customer Centricity Award" (Auszeichnung für einen
    hervorragenden Kundendienst) für das Projekt von China Telecom zum
    digitalen Wandel in Einzelhandelsläden ausgezeichnet. Mit dem Preis
    werden Unternehmen geehrt, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur
    Verbesserung der Kundenzufriedenheit geleistet haben.

    Die Auszeichnungen wurden gestern Abend während des von TM Forum
    veranstalteten Galadinners der Excellence Awards in Nizza in
    Frankreich überreicht.

    Bei dem neuen Projekt von China Telecom zum digitalen Wandel in
    Einzelhandelsläden handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von
    China Telecom und Whale Cloud für die Transformation von
    Telekommunikationsläden. Das gemeinsame Projekt zielt darauf ab,
    Kunden ein nahtloses und innovatives Erlebnis bei den
    Serviceangeboten bereitzustellen und die Verkäufe im Online-Handel
    ebenso zu steigern wie in den Geschäften, wobei auf Grundlage von
    Analysen gewonnenes Wissen über Kunden, innovative Geschäftsmodelle
    und Kundendienstleistungen genutzt wurden. KI-Technologien kommen
    dort zum Einsatz, wo Roboter den Kunden Dienste wie Aufladungen, das
    Ausdrucken von Rechnungen und die Bearbeitung von Serviceanfrage
    anbieten können. Die Technologie verbessert für jeden Einzelnen und
    seine Freunde den Auftragskontext. Dabei geht es bei dem neuen
    Einzelhandelsprojekt nicht einfach nur um mehr Kundenzufriedenheit,
    sondern es ist auch ein wichtiger Meilenstein beim Übergang der
    Telekommunikationsunternehmen in das digitale Zeitalter.

    "Der Gewinner bietet mit einer Kombination aus einem
    Online-Selbstbedienungsangebot und einem Offline-Angebot in
    Geschäften ein nahtloses und innovatives Kundenerlebnis, was sich auf
    den Umsatz äußerst positiv auswirkt", sagte Sandra De Zoysa, Group
    Chief Customer Officer von TM Forum, die den Preis auf dem Galadinner
    überreichte. "Wir gratulieren Whale Cloud und China Telecom herzlich
    für ihren Beitrag, den digitalen Wandel zu beschleunigen, und für
    ihren Einsatz für das Forum, unsere Mitglieder und die Branche als
    Ganzes."

    "Wir sind mehr als stolz und fühlen uns sehr geehrt, dass wir
    diesen Preis bekommen. Es ist unsere Bestimmung, unseren Kunden das
    beste Erlebnis anzubieten und neue und innovative Lösungen auf den
    Markt zu bringen", sagte Fu Jianjun, Chief Marketing Officer von
    Whale Cloud International. "Dank unserer Partnerschaft mit Alibaba
    können wir die Strategien, Lösungsansätze und Technologien von
    Alibaba für den digitalen Wandel vollständig integrieren. Als
    weltweiter Zulieferer werden wir Dienstanbieter auch weiterhin auf
    ihrem Weg des digitalen Wandels begleiten."

    Informationen zu Whale Cloud

    Whale Cloud ist eine Tochtergesellschaft der Alibaba Group und
    stellt Cloud- und Analysedienste sowie KI-basierte Software-Lösungen
    für Telekommunikationsanbieter, Unternehmen aus der Industrie sowie
    Regierungen und Behörden in über 80 Ländern bereit. Mit mehr als 20
    Jahren Erfahrung in der Branche kann Whale Cloud Lösungen zur
    Unterstützung des digitalen Wandels über eine Vielzahl von Branchen
    hinweg bieten.
    https://dtw.tmforum.org/the-event/digital-world-awards/

    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/886598/Excellence_Awards.jpg

    OTS: Whale Cloud
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/132351
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_132351.rss2

    Pressekontakt:
    Zoe Wu
    +86-25-6666-9555
    +86-13851936355
    wu.mengying@iwhalecloud.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Whale Cloud und China Telecom erhalten den "Outstanding Customer Centricity Award" bei den Excellence Awards 2019 von TM Forum Whale Cloud und China Telecom gaben heute bekannt, dass sie unter den Gewinnern der Excellence Awards 2019 von TM Forum sind. Die beiden Unternehmen wurden mit dem "Outstanding Customer Centricity Award" (Auszeichnung für einen hervorragenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer