DAX-1,84 % EUR/USD+0,26 % Gold+0,77 % Öl (Brent)-4,10 %

SFC Energy Podesser verlängert Vertrag

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 09:51  |  287   |   |   
Peter Podesser bleibt weitere vier Jahre Vorstandschef von SFC Energy. Der Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen hat den Vorstandsvertrag mit dem derzeitigen Konzernchef verlängert. Podessers Vertrag wäre eigentlich Ende März des kommenden Jahres ausgelaufen, wird nun aber bis zum 30. März 2024 laufen.„Im Aufsichtsrat gab es ein starkes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Podesser ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?
Wertpapier
SFC Energy
Mehr zum Thema
Strom


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
13:58 Uhr