DAX-0,04 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,31 %

Salzgitter Neue Prognose nicht ausgeschlossen

Nachrichtenquelle: 4investors
16.05.2019, 18:05  |  214   |   |   
Nach den Quartalszahlen bestätigen die Analysten der Deutschen Bank die Kaufempfehlung für die Aktien von Salzgitter. Das Kursziel für die Papiere von Salzgitter sehen die Experten weiter bei 38,00 Euro.

Schon vor den jüngsten Zahlen war klar, dass Salzgitter einen Vorsteuergewinn von 126 Millionen Euro erzielt hat, die Experten hatten mit 57 Millionen Euro gerechnet. Vor allem Aurubis trägt zum Plus bei, doch auch die anderen ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Wertpapier
Salzgitter


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel