checkAd

    AKTIE IM FOKUS  324  0 Kommentare Borussia Dortmund steigen - Neue Chance mit Brandt und Hazard

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Am Montag nach dem Ende der Bundesligasaison 2018/19 sind die Papiere von Borussia Dortmund bis zum Nachmittag um 1,8 Prozent geklettert. Dass die Meisterschaft verpasst wurde, habe letztlich nicht mehr überrascht, sagte ein Börsianer. Dafür sei die finanziell besonders wichtige Champions-League-Teilnahme ungefährdet gelungen. Der BVB sei mit einer sehr jungen Mannschaft bereits sehr gut aufgestellt - dieser Umbruch stehe dem Konkurrenten FC Bayern erst bevor.

    Anleger und Fans dürfen Berichten zufolge auf weitere Hochkaräter hoffen: Neben der Verpflichtung von Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach auch auf den Jung-Nationalspieler Julian Brandt. Der "Bild"-Zeitung zufolge soll er noch in dieser Woche beim BVB unterschreiben. Gehen könne er dank einer Ausstiegsklausel für 25 Millionen Euro./ag/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Borussia Dortmund steigen - Neue Chance mit Brandt und Hazard Am Montag nach dem Ende der Bundesligasaison 2018/19 sind die Papiere von Borussia Dortmund bis zum Nachmittag um 1,8 Prozent geklettert. Dass die Meisterschaft verpasst wurde, habe letztlich nicht mehr überrascht, sagte ein Börsianer. Dafür sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer