checkAd

     311  0 Kommentare Rücktritt in Wien, sitzen bleiben in Berlin

    Von dem Autor Frank Goosen stammt der Roman „Liegen lernen“, einer der vielen Romane über die achtziger Jahre in Westdeutschland, also die Zeit, in der praktisch nichts los war. Ein angemessener Roman über das spätmerkelistische Berlin sollte am besten „Sitzen bleiben“ heißen. Wobei ihn weder Jana Hensel noch Julie Zeh oder eine andere verfassen wird,

    Der Beitrag Rücktritt in Wien, sitzen bleiben in Berlin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rücktritt in Wien, sitzen bleiben in Berlin Von dem Autor Frank Goosen stammt der Roman „Liegen lernen“, einer der vielen Romane über die achtziger Jahre in Westdeutschland, also die Zeit, in der praktisch nichts los war. Ein angemessener Roman über das spätmerkelistische Berlin sollte am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer