checkAd

     353  0 Kommentare Anne Will: Mission Accomplished!

    Am besten hat uns gefallen, wie Armin Laschet aus dem Homeland NRW ganz kurz davor stand, den Grund für die Wahlniederlage der CDU (- 7,8%, inklusive der „fucking CSU“, wie der youtuber Rezo sagen würde) zu kapieren. Aber kurz davor ist halt noch nicht mittendrin in der Erkenntnis: „Aus irgendeinem Grund ist das Klimathema plötzlich

    Der Beitrag Anne Will: Mission Accomplished! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Anne Will: Mission Accomplished! Am besten hat uns gefallen, wie Armin Laschet aus dem Homeland NRW ganz kurz davor stand, den Grund für die Wahlniederlage der CDU (- 7,8%, inklusive der „fucking CSU“, wie der youtuber Rezo sagen würde) zu kapieren. Aber kurz davor ist halt noch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer