Hanwha startet Kampagne zur Unterstützung der Säuberung des Mekongs in Vietnam
- Hanwha spendet Solarboote zur Beseitigung von Abfällen aus dem
Mekong
- Hanwha-Chairman Seung Youn Kim bekräftigt Hanwhas Engagement für
lokale vietnamesische Gemeinschaften
Seoul, Südkorea und Vinh Long, Vietnam (ots/PRNewswire) - Zum
Weltumwelttag am 5. Juni startete Hanwha in Zusammenarbeit mit der
Vietnam Environment Administration und dem Global Green Growth
Institute of Vietnam die Kampagne "Clean Up Mekong" in der Provinz
Vinh Long, Vietnam. An der Eröffnungsveranstaltung nahmen
verschiedene Ehrengäste teil, darunter 20 Vertreter von 15
verschiedenen Regierungsorganisationen.
Mekong
- Hanwha-Chairman Seung Youn Kim bekräftigt Hanwhas Engagement für
lokale vietnamesische Gemeinschaften
Seoul, Südkorea und Vinh Long, Vietnam (ots/PRNewswire) - Zum
Weltumwelttag am 5. Juni startete Hanwha in Zusammenarbeit mit der
Vietnam Environment Administration und dem Global Green Growth
Institute of Vietnam die Kampagne "Clean Up Mekong" in der Provinz
Vinh Long, Vietnam. An der Eröffnungsveranstaltung nahmen
verschiedene Ehrengäste teil, darunter 20 Vertreter von 15
verschiedenen Regierungsorganisationen.
Der Mekong verläuft durch fünf Länder, bevor er durch Vietnam
fließt und ins Meer mündet. Im Rahmen der Kampagne "Clean Up Mekong"
wird die Verschmutzung bekämpft, indem schwimmende Abfälle aus dem
Fluss aufgelesen werden, bevor sie ins Meer gelangen.
Die Kampagne verkörpert die aktuellsten Bemühungen von Hanwha, den
Klimawandel und die Energiearmut zu bekämpfen und einen
verantwortungsvollen Konsum im Einklang mit den Zielen der Vereinten
Nationen für nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Hanwha Solar
Forest Kampagne, die Wüstenbildung und Luftverschmutzung durch
Wiederaufforstung mit Bäumen aus solarbetriebenen Baumschulen
bekämpft, wurde als weltweit erstes Praxisbeispiel auf dem COP-Gipfel
der Vereinten Nationen im Rahmen des Übereinkommens zur Bekämpfung
der Wüstenbildung im Jahr 2011 angeführt.
Im Dezember 2018 bekräftigte Hanwha-Chairman Seung Youn Kim
Hanwhas Engagement für Vietnam und sagte: "Als Mitglied der lokalen
Gemeinschaft geht es Hanwha nicht nur darum, einen Beitrag zur
vietnamesischen Wirtschaft zu leisten, sondern wir werden auch bei
Umweltfragen helfen."
Hanwha spendete Solarboote für die Kampagne "Clean Up Mekong".
Angetrieben von fünf leistungsstarken Q.PEAK-Solarmodulen von Hanwha
Q CELLS, stoßen die Boote keine Schadstoffe aus. Ein an Bord
installiertes Förderbandsystem fischt Abfälle schnell und effizient
von der Oberfläche des Mekongs ab.
Im Vorfeld der Eröffnungsfeier der Reinigungskampagne führte
Hanwha eine erfolgreiche Social Media-basierte Kampagne durch, um die
Öffentlichkeit auf die durch die Wasserverschmutzung verursachten
Umweltprobleme aufmerksam zu machen. Vietnamesische Bürger wurden
aufgefordert, Botschaften der Ermutigung und Unterstützung auf
Facebook hochzuladen - mit jeder veröffentlichten Botschaft wurde ein
Solarheld größer.
"Als weltweit führender Solarenergieanbieter trägt Hanwha durch
nachhaltige Umweltinitiativen, die saubere Energie nutzen, zu den
Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung bei", sagte
Sun-Mok Choi, President und Leiter des Hanwha Communications
Committee. "In Vietnam, einem wichtigen strategischen Markt für
Hanwha, werden wir eine Infrastruktur aufbauen, die die Art und
Weise, wie nachhaltige Umweltinitiativen grundlegend und
umweltfreundlich umgesetzt werden, verändern wird."
OTS: Hanwha Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/134884
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_134884.rss2
Pressekontakt:
Elli Kim
+82-2-6250-7016
ekim2@webershandwick.com
fließt und ins Meer mündet. Im Rahmen der Kampagne "Clean Up Mekong"
wird die Verschmutzung bekämpft, indem schwimmende Abfälle aus dem
Fluss aufgelesen werden, bevor sie ins Meer gelangen.
Die Kampagne verkörpert die aktuellsten Bemühungen von Hanwha, den
Klimawandel und die Energiearmut zu bekämpfen und einen
verantwortungsvollen Konsum im Einklang mit den Zielen der Vereinten
Nationen für nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Hanwha Solar
Forest Kampagne, die Wüstenbildung und Luftverschmutzung durch
Wiederaufforstung mit Bäumen aus solarbetriebenen Baumschulen
bekämpft, wurde als weltweit erstes Praxisbeispiel auf dem COP-Gipfel
der Vereinten Nationen im Rahmen des Übereinkommens zur Bekämpfung
der Wüstenbildung im Jahr 2011 angeführt.
Im Dezember 2018 bekräftigte Hanwha-Chairman Seung Youn Kim
Hanwhas Engagement für Vietnam und sagte: "Als Mitglied der lokalen
Gemeinschaft geht es Hanwha nicht nur darum, einen Beitrag zur
vietnamesischen Wirtschaft zu leisten, sondern wir werden auch bei
Umweltfragen helfen."
Hanwha spendete Solarboote für die Kampagne "Clean Up Mekong".
Angetrieben von fünf leistungsstarken Q.PEAK-Solarmodulen von Hanwha
Q CELLS, stoßen die Boote keine Schadstoffe aus. Ein an Bord
installiertes Förderbandsystem fischt Abfälle schnell und effizient
von der Oberfläche des Mekongs ab.
Im Vorfeld der Eröffnungsfeier der Reinigungskampagne führte
Hanwha eine erfolgreiche Social Media-basierte Kampagne durch, um die
Öffentlichkeit auf die durch die Wasserverschmutzung verursachten
Umweltprobleme aufmerksam zu machen. Vietnamesische Bürger wurden
aufgefordert, Botschaften der Ermutigung und Unterstützung auf
Facebook hochzuladen - mit jeder veröffentlichten Botschaft wurde ein
Solarheld größer.
"Als weltweit führender Solarenergieanbieter trägt Hanwha durch
nachhaltige Umweltinitiativen, die saubere Energie nutzen, zu den
Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung bei", sagte
Sun-Mok Choi, President und Leiter des Hanwha Communications
Committee. "In Vietnam, einem wichtigen strategischen Markt für
Hanwha, werden wir eine Infrastruktur aufbauen, die die Art und
Weise, wie nachhaltige Umweltinitiativen grundlegend und
umweltfreundlich umgesetzt werden, verändern wird."
OTS: Hanwha Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/134884
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+82-2-6250-7016
ekim2@webershandwick.com