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     265  0 Kommentare Hanwha startet Kampagne zur Unterstützung der Säuberung des Mekongs in Vietnam

    - Hanwha spendet Solarboote zur Beseitigung von Abfällen aus dem
    Mekong
    - Hanwha-Chairman Seung Youn Kim bekräftigt Hanwhas Engagement für
    lokale vietnamesische Gemeinschaften

    Seoul, Südkorea und Vinh Long, Vietnam (ots/PRNewswire) - Zum
    Weltumwelttag am 5. Juni startete Hanwha in Zusammenarbeit mit der
    Vietnam Environment Administration und dem Global Green Growth
    Institute of Vietnam die Kampagne "Clean Up Mekong" in der Provinz
    Vinh Long, Vietnam. An der Eröffnungsveranstaltung nahmen
    verschiedene Ehrengäste teil, darunter 20 Vertreter von 15
    verschiedenen Regierungsorganisationen.

    Der Mekong verläuft durch fünf Länder, bevor er durch Vietnam
    fließt und ins Meer mündet. Im Rahmen der Kampagne "Clean Up Mekong"
    wird die Verschmutzung bekämpft, indem schwimmende Abfälle aus dem
    Fluss aufgelesen werden, bevor sie ins Meer gelangen.

    Die Kampagne verkörpert die aktuellsten Bemühungen von Hanwha, den
    Klimawandel und die Energiearmut zu bekämpfen und einen
    verantwortungsvollen Konsum im Einklang mit den Zielen der Vereinten
    Nationen für nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Hanwha Solar
    Forest Kampagne, die Wüstenbildung und Luftverschmutzung durch
    Wiederaufforstung mit Bäumen aus solarbetriebenen Baumschulen
    bekämpft, wurde als weltweit erstes Praxisbeispiel auf dem COP-Gipfel
    der Vereinten Nationen im Rahmen des Übereinkommens zur Bekämpfung
    der Wüstenbildung im Jahr 2011 angeführt.

    Im Dezember 2018 bekräftigte Hanwha-Chairman Seung Youn Kim
    Hanwhas Engagement für Vietnam und sagte: "Als Mitglied der lokalen
    Gemeinschaft geht es Hanwha nicht nur darum, einen Beitrag zur
    vietnamesischen Wirtschaft zu leisten, sondern wir werden auch bei
    Umweltfragen helfen."

    Hanwha spendete Solarboote für die Kampagne "Clean Up Mekong".
    Angetrieben von fünf leistungsstarken Q.PEAK-Solarmodulen von Hanwha
    Q CELLS, stoßen die Boote keine Schadstoffe aus. Ein an Bord
    installiertes Förderbandsystem fischt Abfälle schnell und effizient
    von der Oberfläche des Mekongs ab.

    Im Vorfeld der Eröffnungsfeier der Reinigungskampagne führte
    Hanwha eine erfolgreiche Social Media-basierte Kampagne durch, um die
    Öffentlichkeit auf die durch die Wasserverschmutzung verursachten
    Umweltprobleme aufmerksam zu machen. Vietnamesische Bürger wurden
    aufgefordert, Botschaften der Ermutigung und Unterstützung auf
    Facebook hochzuladen - mit jeder veröffentlichten Botschaft wurde ein
    Solarheld größer.

    "Als weltweit führender Solarenergieanbieter trägt Hanwha durch
    nachhaltige Umweltinitiativen, die saubere Energie nutzen, zu den
    Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung bei", sagte
    Sun-Mok Choi, President und Leiter des Hanwha Communications
    Committee. "In Vietnam, einem wichtigen strategischen Markt für
    Hanwha, werden wir eine Infrastruktur aufbauen, die die Art und
    Weise, wie nachhaltige Umweltinitiativen grundlegend und
    umweltfreundlich umgesetzt werden, verändern wird."

    OTS: Hanwha Group
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/134884
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    Pressekontakt:
    Elli Kim
    +82-2-6250-7016
    ekim2@webershandwick.com



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