checkAd

     3366  0 Kommentare Wirecard – was ist da los?

    Börse_Bär_2_SymbolEigentlich wollten wir ab 13:45 Uhr den Blick in den Frankfurter Osten richten. Dort hält die EZB ihre Pressekonferenz ab. Nun rückt Wirecard in den Fokus. Die Aktie fällt um 14.05 Uhr von 148 Euro auf 140,5. Derzeit können wir keine Meldung finden, die einen solchen Kursrutsch rechtfertigen würde. Weder FTD noch Finanz-Szene, die zuletzt kritisch berichteten, haben etwas veröffentlicht. Trader die mutig dagegen halten möchten, greifen zum Bull MC1LQD von Morgan Stanley mit Hebel 8. Für Bären eignet sich die WKN DC36W0 mit Hebel 5.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – was ist da los? Eigentlich wollten wir ab 13:45 Uhr den Blick in den Frankfurter Osten richten. Dort hält die EZB ihre Pressekonferenz ab. Nun rückt Wirecard in den Fokus. Die Aktie fällt um 14.05 Uhr von 148 Euro auf 140,5. Derzeit können wir keine Meldung finden, …