checkAd

     494  0 Kommentare Spitzenplatz bei "TOP SERVICE Deutschland" / Deutsche Vermögensberatung glänzt erneut mit exzellentem Kundenservice (FOTO)

    Frankfurt (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Zum achten Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung AG
    (DVAG) im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" für ihren
    hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr
    setzte sich Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung gegen
    mehr als 100 Konkurrenten durch und erreichte den dritten Platz im
    Segment "B2C". Damit konnte das hervorragende Ergebnis aus dem
    Vorjahr bestätigt werden.

    Die Position der DVAG im Rating verdeutlicht abermals, wie sehr
    die Kunden die individuelle Beratung und Nähe zu den
    Vermögensberaterinnen und -beratern vor Ort schätzen. In Zeiten von
    Digitalisierung und Informationsüberflutung stehen persönlicher
    Kontakt und exzellenter Service für den Kunden an vorderster Stelle.
    Für das Unternehmen hat die Auszeichnung einen besonderen
    Stellenwert, denn in den Beurteilungsprozess fließen neben
    unabhängigen Expertenmeinungen auch Kundenbewertungen mit ein. Die
    Ergebnisse zeigen, dass die DVAG besonders im Bereich der
    persönlichen Kundenorientierung durch den Vermögensberater die Nase
    vorn hat.

    Die Beratungsagentur ServiceRating prüft bei "TOP SERVICE
    Deutschland" in einem mehrstufigen Prozess die Kundenorientierung
    sowie die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen. Als
    Bewertungsmaßstab wird ein wissenschaftliches Modell der Universität
    Mannheim eingesetzt, das relevante Aspekte der Beziehung zwischen
    Kunde und Unternehmen abbildet. Seit der erstmaligen Teilnahme vor
    acht Jahren kann sich die DVAG immer wieder in der Exzellenzgruppe
    dieses Wettbewerbs platzieren. "Die erneute Auszeichnung zeigt
    deutlich, dass kompetente und individuell zugeschnittene Beratung und
    hervorragender Kundenservice bei den Vermögensberatern der Deutschen
    Vermögensberatung zusammengehören", so Marcus Aßmuth,
    Bereichsvorstand für Konzernentwicklung und -strategie, bei der
    Preisübergabe.

    Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe

    Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die
    Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu
    den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist
    Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet
    umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite
    Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz "Vermögensaufbau
    für jeden!". Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten
    finden Sie unter www.dvag.de

    OTS: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6340
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6340.rss2

    Pressekontakt:
    Deutsche Vermögensberatung AG, Wilhelm-Leuschner-Straße 24,
    60329 Frankfurt am Main
    Lorena Steigertahl, Tel.: 069 2384-4039
    E-Mail: Lorena.Steigertahl@dvag.com
    Birgit Rajchart, Tel.: 069 2384-1563
    E-Mail: Birgit.Rajchart@dvag.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Spitzenplatz bei "TOP SERVICE Deutschland" / Deutsche Vermögensberatung glänzt erneut mit exzellentem Kundenservice (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Zum achten Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" für ihren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer