Spitzenplatz bei "TOP SERVICE Deutschland" / Deutsche Vermögensberatung glänzt erneut mit exzellentem Kundenservice (FOTO)
Frankfurt (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Zum achten Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung AG
(DVAG) im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" für ihren
hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr
setzte sich Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung gegen
mehr als 100 Konkurrenten durch und erreichte den dritten Platz im
Segment "B2C". Damit konnte das hervorragende Ergebnis aus dem
Vorjahr bestätigt werden.
Die Position der DVAG im Rating verdeutlicht abermals, wie sehr
die Kunden die individuelle Beratung und Nähe zu den
Vermögensberaterinnen und -beratern vor Ort schätzen. In Zeiten von
Digitalisierung und Informationsüberflutung stehen persönlicher
Kontakt und exzellenter Service für den Kunden an vorderster Stelle.
Für das Unternehmen hat die Auszeichnung einen besonderen
Stellenwert, denn in den Beurteilungsprozess fließen neben
unabhängigen Expertenmeinungen auch Kundenbewertungen mit ein. Die
Ergebnisse zeigen, dass die DVAG besonders im Bereich der
persönlichen Kundenorientierung durch den Vermögensberater die Nase
vorn hat.
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Zum achten Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung AG
(DVAG) im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" für ihren
hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr
setzte sich Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung gegen
mehr als 100 Konkurrenten durch und erreichte den dritten Platz im
Segment "B2C". Damit konnte das hervorragende Ergebnis aus dem
Vorjahr bestätigt werden.
Die Position der DVAG im Rating verdeutlicht abermals, wie sehr
die Kunden die individuelle Beratung und Nähe zu den
Vermögensberaterinnen und -beratern vor Ort schätzen. In Zeiten von
Digitalisierung und Informationsüberflutung stehen persönlicher
Kontakt und exzellenter Service für den Kunden an vorderster Stelle.
Für das Unternehmen hat die Auszeichnung einen besonderen
Stellenwert, denn in den Beurteilungsprozess fließen neben
unabhängigen Expertenmeinungen auch Kundenbewertungen mit ein. Die
Ergebnisse zeigen, dass die DVAG besonders im Bereich der
persönlichen Kundenorientierung durch den Vermögensberater die Nase
vorn hat.
Die Beratungsagentur ServiceRating prüft bei "TOP SERVICE
Deutschland" in einem mehrstufigen Prozess die Kundenorientierung
sowie die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen. Als
Bewertungsmaßstab wird ein wissenschaftliches Modell der Universität
Mannheim eingesetzt, das relevante Aspekte der Beziehung zwischen
Kunde und Unternehmen abbildet. Seit der erstmaligen Teilnahme vor
acht Jahren kann sich die DVAG immer wieder in der Exzellenzgruppe
dieses Wettbewerbs platzieren. "Die erneute Auszeichnung zeigt
deutlich, dass kompetente und individuell zugeschnittene Beratung und
hervorragender Kundenservice bei den Vermögensberatern der Deutschen
Vermögensberatung zusammengehören", so Marcus Aßmuth,
Bereichsvorstand für Konzernentwicklung und -strategie, bei der
Preisübergabe.
Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe
Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die
Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu
den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist
Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet
umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite
Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz "Vermögensaufbau
für jeden!". Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten
finden Sie unter www.dvag.de
OTS: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6340
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6340.rss2
Pressekontakt:
Deutsche Vermögensberatung AG, Wilhelm-Leuschner-Straße 24,
60329 Frankfurt am Main
Lorena Steigertahl, Tel.: 069 2384-4039
E-Mail: Lorena.Steigertahl@dvag.com
Birgit Rajchart, Tel.: 069 2384-1563
E-Mail: Birgit.Rajchart@dvag.com
Deutschland" in einem mehrstufigen Prozess die Kundenorientierung
sowie die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen. Als
Bewertungsmaßstab wird ein wissenschaftliches Modell der Universität
Mannheim eingesetzt, das relevante Aspekte der Beziehung zwischen
Kunde und Unternehmen abbildet. Seit der erstmaligen Teilnahme vor
acht Jahren kann sich die DVAG immer wieder in der Exzellenzgruppe
dieses Wettbewerbs platzieren. "Die erneute Auszeichnung zeigt
deutlich, dass kompetente und individuell zugeschnittene Beratung und
hervorragender Kundenservice bei den Vermögensberatern der Deutschen
Vermögensberatung zusammengehören", so Marcus Aßmuth,
Bereichsvorstand für Konzernentwicklung und -strategie, bei der
Preisübergabe.
Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe
Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die
Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu
den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist
Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet
umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite
Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz "Vermögensaufbau
für jeden!". Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten
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Birgit Rajchart, Tel.: 069 2384-1563
E-Mail: Birgit.Rajchart@dvag.com