checkAd

     409  0 Kommentare Nutri ResearchLohnt sich das wirklich, ?

    Für die Aktie Nutri Research aus dem Segment "Persönliche Produkte" wurde im Schlusshandel am 07.06.2019 ein Kurs von 0,01512 USD geführt.

    Unsere Analysten haben Nutri Research nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Nutri Research. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Nutri Research-Aktie ein Durchschnitt von 0,01 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,01512 USD (+51,2 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Dieser beträgt aktuell 0,03 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs darunter (-49,6 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Nutri Research ergibt, die Aktie erhält eine "Sell"-Bewertung. Nutri Research erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Nutri Research konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Nutri Research auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/nutri-research-aktienanalyse-vom-08-0 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Nutri ResearchLohnt sich das wirklich, ? Für die Aktie Nutri Research aus dem Segment "Persönliche Produkte" wurde im Schlusshandel am 07.06.2019 ein Kurs von 0,01512 USD geführt.Unsere Analysten haben Nutri Research nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", …