checkAd

     2867  0 Kommentare „Kommen in Berlin bald grüne Korridore für Ladendiebe und rosa Zonen für Bankräuber?“

    „Und uns schimpfst Du, wenn wir bei rot über die Ampel gehen» – meine ausländischen Freunde machen sich lustig über mich, seit die Nachricht über die Dealer-Zonen es auch in die russischsprachigen Medien geschafft hat. Ich versuche verzweifelt, ihnen das Hohelied des deutschen Rechtsstaates zu singen. Aber ich muss bemerken – meine Beweiskette ist löchrig

    Der Beitrag „Kommen in Berlin bald grüne Korridore für Ladendiebe und rosa Zonen für Bankräuber?“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Kommen in Berlin bald grüne Korridore für Ladendiebe und rosa Zonen für Bankräuber?“ „Und uns schimpfst Du, wenn wir bei rot über die Ampel gehen» – meine ausländischen Freunde machen sich lustig über mich, seit die Nachricht über die Dealer-Zonen es auch in die russischsprachigen Medien geschafft hat. Ich versuche verzweifelt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer