DAX-0,50 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,15 %

Beijing Urban Construction Design & DevelopmentSollten Anleger sich freuen, ?

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
13.06.2019, 18:26  |  253   |   |   

Für die Aktie Beijing Urban Construction Design & Development stehen per 13.06.2019, 18:26 Uhr 2,25 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. Beijing Urban Construction Design & Development zählt zum Segment "Bauwesen".

Die Aussichten für Beijing Urban Construction Design & Development haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Beijing Urban Construction Design & Development auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Beijing Urban Construction Design & Development sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Bei Beijing Urban Construction Design & Development konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Beijing Urban Construction Design & Development in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Beijing Urban Construction Design & Development für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Technische Analyse: Die Beijing Urban Construction Design & Development ist mit einem Kurs von 2,23 HKD inzwischen -14,56 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -23,37 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/beijing-urban-construction-design-dev ...

Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
AnlegerSentimentTechnische AnalyseHKD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer