checkAd

     311  0 Kommentare Kampf um CDU-Markenkern

    „Die WerteUnion befindet sich im Auftrieb“ – mit dieser Feststellung schloß Hans Georg Maaßen, das wohl prominenteste Mitglied dieses vor erst zwei Jahren innerhalb der Unionsparteien gegründeten Vereins, sein Grußwort an die Teilnehmer von dessen zweiten Jahrestagung. Maaßen sprach an Stelle des baden-württembergischen Innenministers und stellvertretenden Vorsitzenden der CDU, Thomas Strobl. Dieser hat seine ursprüngliche

    Der Beitrag Kampf um CDU-Markenkern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kampf um CDU-Markenkern „Die WerteUnion befindet sich im Auftrieb“ – mit dieser Feststellung schloß Hans Georg Maaßen, das wohl prominenteste Mitglied dieses vor erst zwei Jahren innerhalb der Unionsparteien gegründeten Vereins, sein Grußwort an die Teilnehmer von dessen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer