Steinhoff Aktie Passiert es noch einmal?

Nachrichtenquelle: 4investors
17.06.2019, 08:36  |  7723   |   |   
Für die Steinhoff Aktie stehen wichtige Neuigkeiten an. Der niederländisch-südafrikanische Einzelhandelskonzern will - so die Planungen - morgen seine Zahlen für das bereits Ende September 2018 ausgelaufene Geschäftsjahr 2017/2018 vorlegen. Die Arbeiten an den Zahlen hatte sich immer wieder verzögert, seitdem im Dezember 2017 der Bilanzskandal bei dem SDAX-notierten Unternehmen bekannt gegeben wurde. Nach diversen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Steinhoff International Holdings Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel